SoLa Tag 2

Heute Morgen nachdem wir aufgestanden sind hatten wir Gruppenstunde in unserer Gruppe haben wir getöpfert, das machte sehr viel Spass. Danach haben wir zu Mittag gegessen und dann ging es mit einem Postenlauf weiter. Bei einem Posten musste man sich dem Ball einen Slalom machen und ein Goal schiessen. Bei einem anderem Posten musste man mit einer Blache Wasserballons in die Luft schiessen und wieder fangen diesen Posten fand ich am coolsten. Am Schluss haben wir noch Günther getroffen, das ist ein Siedler der ein Dorf bauen will aber der Mann, bei dem er Holz holt, wurde gekidnappt.
(Linda)

Es gab heute ein gutes Frühstück mit Zopf und Confitüre. Wir sind am Morgen ein Stock zum Pflöcklen suchen gegangen, dann waren wir lange Pflöcklen. Dann machten wir viele verschiedene Posten. Zum Abendessen gab es Kartoffelgratin. Das war ein toller Tag.
(Marc)

Alle Fotos gibts hier.