Jublinis – Kindergarten 🐿️

In unserer Jublini-Gruppe sind alle Kinder im Kindergartenalter willkommen. Jeweils einmal im Monat treffen sich die Kleinen am Samstag-Nachmittag von 14:00 – 16:00 Uhr in ihrer Gruppe. Die Kinder verbringen den Nachmittag immer draussen in der Natur, und können dabei spielen, toben, oder was sie gerade Lust haben. 🌳🐌🍄☀️🔥

Die Jublinis können noch nicht an unseren Lagern, Weekends und Scharanlässen teilnehmen. Sie können dafür mit den monatlichen Gruppenstunden erste Jubla-Luft schnuppern und werden somit super auf unser Scharleben vorbereitet. 😊

Nächste Termine: 13. April, 25. Mai, 08. Juni und 06. Juli 2024

Bei Interesse darf man sich jederzeit gerne anmelden, wenn gewünscht auch erst einmal nur zum Schnuppern.

Das Leitungs-Duo, Lars und Sarah, besteht aus zwei sehr erfahrenen Leitungspersonen. Beide sind bereits seit Ihrer frühen Kindheit in der Jubla dabei und waren bei der Entstehung der Jublini-Gruppe beteiligt.

Lars (23j.) hat bereits Erfahrung als Gruppenleiter verschiedener Kindergruppen, ist der Kassier unseres Vereins und dadurch auch im Vorstand. Durch seinen Zivildienst als Klassenassistenz hat er sogar noch auf einem anderen Level Erfahrung gesammelt in der Arbeit mit Kindern.
Sarah (32j.) hat einerseits bereits zahlreiche verschiedene Kindergruppen geleitet, und war bis 2022 auch die Scharleiterin (/Präsidentin) unserer Schar. Durch ihre Teilzeit-Anstellung als Klassenassistentin und die über 15-jährige Tätigkeit in der Jubla hat sie ausgiebig Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen.