Tagesbericht SoLa-Tag 5

Fotos Tag 5

Angelo, 4. Klasse:
Als wir gester fertig waren mit dem Abendessen, mussten wir das Zimmer aufräumen.
Heute Morgen sind wir gut in den Tag gestartet mit einem feinen Frühstück. Danach hatten wir Freizeit bis es das nächste mal pfiff. Als es pfiff spielten wir alle zusammen ein Spiel. Man bekam Münzen, mit den man sich was kaufen konnte z.B. Farben, Perlen oder Schilder. Ein bisschen später gab es Mittagessen. Zum Essen gab es eine Gerstensuppe mit einer Wurst und es war mega fein Als wir fertig waren ging es gleich weiter mit verschiedenen Spielen wie Stafetten und Menschenkupp. Am Nachmittag war es mega heiss, darum konnten wir als Abkühlung eine Wasserschlacht machen, welche mega Spass machte. Dann mussten wir Duschen gehen und zu Abendessen.

Severin, 3. Klasse:
Wir haben gestern den Geburtstag von Claudia gefeiert. Nachher haben wir für sie gesungen. Dann haben wir ein Stück Kuchen bekommen. Dann sind wir ins Zimmer gegangen und haben es aufgeräumt. Dann haben wir geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt. Dann haben wir Spiele gespielt und eine Wasserschlacht gemacht. Dann mussten alle duschen. Als alles fertig war, haben wir zu Abendgegessen.

Anubis, 3. Klasse:
Gestern haben wir gegessen, dann hatten wir ein Dessert, weil jemand Geburtstag hatte, dann mussten wir ein Geburtstagslied singen für Claudia und dann mussten wir ins Bett. Am Morgen sind wir aufgestanden und haben Lagerberufe gespielt. Dann haben wir Völkerball gespielt und haben eine Wasserschlacht gemacht. Dann sind wir duschen gegangen und haben zu Abendgegessen.